Frage von DortmundFan1, 40

Fremdes Mädchen lächelt mich an. Heißt es das ich sie nach ihrer numemr fragen soll?

Hi. Ich hatte so eine Situation schon öfters. Un zwar bin ich z.B. einkaufen oder unterwegs und dann ist da ein Mädchen was ich nicht kenne. Sie lächelt mich an und wendet mir immer blicke zu. Was hat das zu bedeuten? Findet sie mich nur hübsch oder süß. Oder lächelt sie mich einfach nur so an? Oder möchte sie, dass ich zu ihr hingehe und sie nach ihrer Nummer frage? Wenn ja, wie genau soll ich vorgehen. Einfach hingehen und sagen, Hi, ich bin... etc.

Antwort
von Gerneso, 23

Oder möchte sie, dass ich zu ihr hingehe und sie nach ihrer Nummer frage?

Die heutige Jugend denkt offenbar nur an "Nummern" sammeln und dann Textnachrichten versenden.....

Warum nicht einfach das Mädel freundlich zurück anlächeln und ein RICHTIGES Gespräch anfangen?

Wenn das gut läuft und ihr miteinander lacht und scherzt kann man AM ENDE dieses Gesprächs immer noch nach der Nummer fragen damit man ein WEITERES persönliches Treffen vereinbaren kann.

Antwort
von Mignon6, 22

Warum dich die Mädchen anlächeln, mußt du sie selbst fragen! Wie sollen wir das wissen?

Es gibt Menschen, die sind einfach nur höflich und freundlich. Ein Lächeln ist keine Aufforderung, gleich nach der Telefonnummer zu fragen. Interpretiere nichts in das Lächeln hinein. Es kann auch sein, dass das nur Einbildung und/oder Wunschdenken von dir ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten