frauen/männerliegestütz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauenliegestütze??

Du kannst dir die richtigen erleichtern, in dem du dich mit den Händen an einem Tisch oder Stuhl aufstützt. 37 musst du machen in 4 Sitzungen an drei Tagen bei einer mittleren Handhöhe von 54 cm. Danach schaffst du 2,8 echte flach.

situps sind im zweifelsfall besser: gut für bauch, rücken, generell oberkörper

Das kann man jicht genau sagen, da es auf proportionen und so ankommt

Ist wohl proportionenabhängig. Mach halt richtige Push ups...