Können Frauen (trotzdem sie Sport treiben) einfach keine Liegestütze, liegt's in der Natur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bin Frau, kann das. Ist für mich n Klax. 67%
Bin Frau kann das nicht. 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Frau kann das nicht.

meine brüste sind zu groß und ich schaffs einfach nicht die hoch zu heben

StromFranz  18.07.2010, 09:46

Hallo du Tunexor88, da hast du dich in deinem Profil wohl etwas vertan.

Vonwegen männlich, oder zu viel Milch getrunken?

Aber der Hinweis mit der weiblichen Genetik kommt schon ganz gut.

Tunexor88  18.07.2010, 14:23
@StromFranz

mit nichten, auch männer können liebevoll gepflegte biertittis haben :D

Bin Frau, kann das. Ist für mich n Klax.

Bin Frau und schaffe 20 Liegestütz. Aber ein Klax ist das für mich nicht. Ich bin fleißig am trainieren und begann mit vereinfachten Liegestütz auf dem Oberschenkel.
Frauen haben von Natur aus einen geringeren Muskelquerschnitt und deshalb weniger Kraft als Männer. Außerdem können Frauen nicht so leicht Muskeln aufbauen, weil sie weniger Testosteron haben. Es hilft nur fleißiges Training und trotzdem werden da die Männer mit weniger Einsatz immer besser sein :-(

Bin Frau, kann das. Ist für mich n Klax.

Ich finde Liegestütze nicht schwer..

ich schaffe so um die 40/50, wenn ich nicht vorher schon viel Sport gemacht habe..

Ich bin aber auch schon seit 6 Jahren im Karateverein, wo wir auch Übungen für Ausdauer und Kraft machen.

jimmini
Fragesteller

HA, kenn ich....mussten wir nur machen, wegen mangelnder Disziplin, zur Strafe :-) Ich war folglich immer diszipliniert :-))

Ginibini  17.07.2010, 09:44
@jimmini

Bei uns wird bei fehlender Disziplin des Einzelnen gleich die ganze Gruppe bestraft ._.

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun,entweder man macht es oder man macht es nicht.

Frauen haben von der Natur aus weniger Muskeln.. aber wenn sie regelmässig trainieren würden, würden sie auch mehr schaffen.