frauenfeindlich als frau, warum?

4 Antworten

Manche Frauen, die konservative Werte vertreten, können was gegen Emanzipation haben - glaube aber kaum, daß dies von einer allzu großen Menge vertreten wird. Wer will sich schon auf Kinder und Küche beschränken lassen?

Nur von ätzenden Frauen umgeben oder strohdoof.

Ich bin auch eine Frau und finde es übertrieben, wenn immer wieder darauf gedrungen wird mehr Frauen in leitende Stellungen zu bekommen. Ich persönlich mag in den Behörden Männer lieber, sie sind oft umgänglicher als Frauen.

Schlechte Erfahrungen die sich andauernd wiederholt haben.