Bin ich frauenfeindlich wenn ich gzuz höre?

5 Antworten

Einen Scheißdreck man...Du machst bitte das, was du willst anstatt deiner Freundin (wie jeder andere simp in dieser verweiblichten Gesellschaft) alles recht zu machen. Ich an deiner Stelle würde folgendermaßen vorgehen: Wenn ich die Musik feier, höre ich sie auch. Wenn es ihr nicht passt, sage ich ihr, dass ich das höre was ich will und wenn sie das nicht akzeptieren kann, soll sie mich halt verlassen. It's that easy! Ja hört sich radikal an, ist aber besser als jeder Frau in den Ass zu kriechen, wie es nun mal 90% in dieser Situation tun würde!

Lg

Der Zusammenhang ist vielleicht etwas übertrieben aber so wie du das trennst geht es auch wieder nicht.

Wenn man Künstler und Kunst trennt ist es legitim.

Aber du willst die Kunst untereinander trennen und das geht so nicht ohne weiteres.

Aber prinzipiell würde ich sagen dass der Musik Geschmack nicht alleine die politische und ethnische Haltung und Einstellung wiederspiegelt. Also dir gleich Frauenfeindlichkeit vorzuwerfen ist zu weit. Aber wenn dir das wirklich wichtig ist solltest du so einen Künstler schlicht nicht unterstützen. Denn damit definierst du den Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Mein Vorschlag wäre erstmal, dass du selber versuchst zu verstehen warum seine Texte eben nicht frauenfeindlich, rassistisch usw. sind. Und diese Argumente benutzt du dann gegenüber deiner Freundin.

Ich höre Death- und Trashmetal und bin auch kein Menschenhasser🙃🙃xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung