Frauen lachen über mich?

3 Antworten

Wenn du so wenig Selbstachtung und Selbstwertgefühl hast, strahlst du das in Gesellschaft wahrscheinlich - wenn auch unbewusst - aus. Ob sie über dich lachen, weiß ich nicht. Aber du wirst dann wohl unsicher und das macht einen manchmal zum Opfer von Häme und Spott. Oder unsichtbar, je nachdem. Umgib dich mit Menschen, die dich kennen und mögen, das steigert deine Selbstachtung. Auf Menschen/Frauen, die über dich lachen (ob wirklich oder nur gefühlt) kannst du sicher gut verzichten. Es wird welche geben, die deine Unsicherheit trotzdem anziehend finden.

Warum sie lachen, kann hier sicher keiner sicher sagen.
Dazu braucht man wirkliche Freunde, die einem sagen, ob es nur eine lustige Situation war, oder ob bzw. warum man ausgelacht wurde.
Dafür dürfen die aber auch mitlachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Wenn du das Gefühl hast, dann bezieht man oftmals Situationen die gar nicht auf einen selbst bezogen sind, trotzdem auf sich. Das resultiert unteranderem aus mangelnder Selbstakzeptanz. Du bist gut so wie du bist!