Wieso lachen Leute über mich?

EinAlexander  02.06.2023, 17:28
ich habe das Gefühl die leute draußen lachen über mich

warn machst du das fest?

Niklasmg187
Fragesteller

Sobald jemand lacht denke ich es ist wegen mir Leute in meinen Umfeld finden mich auch hübsch aber keine ahnung das gefühl ist einfach scheisse

6 Antworten

 ich habe das Gefühl die leute draußen lachen über mich

Das erinnert mich an jemanden. Letztlich kam es nicht zum Amoklauf, aber er wurde in polizeilicher Begleitung in eine Nervenklinik gebracht. Ich sehe nichts, worüber man sich lustig machen sollte. Aber Leute finden immer was. Vllt. lachen sie auch gar nicht über dich, sondern finden dich von deiner Art her lustig, das macht einen Unterschied.

Dracula618  24.06.2023, 17:23

Ok, kenn auch einen der das glaubt ,aber den ist nicht so. Du fokussiert dich zu sehr auf die Personen und nimmst alles dir zu Herzen, meist lachen die Leute weil sie untereinander spass haben, oder auch manche haben auch ein Headset und lachen beim Tratsch. Wenn dich wer Anlacht persönlich dann heißt das auch nicht das er dich in irgendeiner Weise lä herlich findet sondern vielleicht findet er dich süss. Das meiste Problem hat man meist selber mit sich. Wenn man selber was bei sich nicht mag am Körper. Wenn Man bei sich selbst was zum aufsetzen hat oder man unglücklich ist. Man muss das ändern. In den man sich selber gut denkt.

Vermutlich bildest du dir das nur ein oder du machst unbewusst irgendwelche Gestiken, die manche Menschen vielleicht zum Lachen bringen. Ist doch alles normal an dir. Wenn du jetzt z.B wie Karl Lauterbach aussehen würdest, dann könnte ich das verstehen. Dann hätte ich sogar Verständnis dafür wenn man dich anspuckt!

Niklasmg187
Fragesteller

Hahaha

Danke für deine Antwort

MaitreSadique  02.06.2023, 17:52
@Niklasmg187

😉Mach dir keine Gedanken, ist alles okay. Ansonsten fragst du die Person halt, was es da so bescheuert zu Lachen gibt! Bei der falschen Antwort 👊🏻👊🏻👊🏻

Kann nur mutmaßen, aber dein Gesichtsausdruck sagt, dass du zu nett für einen "harten Kerl" bist. Vielleicht ist es (bei dir) aber auch Einbildung, manchmal ist es genau das Gegenteil von dem, was man denkt

NenaChihiro  02.06.2023, 17:26

Ich denke nicht, dass Leute über dich lachen. Ich sehe keinen Grund dazu.

Da ich nicht lebensmüde bin, lache ich über niemanden. Vielleicht sind die Lacher lebensmüde.

Wieso lachen Leute über mich?

Da du das nicht belegen kannst sondern nur vermutest, ist es sinnvoll daran zu arbeiten, diese Vermutung und Unsicherheit los zu werden.

Du musst also die Ursache dafür finden, warum du so unsicher bist, dass du glaubst, man würde über dich lachen - und nicht die Ursache dafür, dass man über dich lacht.

Alex