Frauen auf der Straße oder im Einkaufszentrum ansprechen?

5 Antworten

Wie mein Vorredner schon sagte: Es bringt nichts, wenn du so tust, als wolltest du Smalltalk betreiben, wenn du eigentlich eine Partnerin suchst. Sei ehrlich zu dir selbst und zu den Frauen.

Ich persönlich würde es mir zweimal überlegen, auf der Straße oder im Kaufhaus eine anzusprechen. Meistens sind die Personen an solche Orten gestresst oder mit jemand anderem unterwegs und haben keine Zeit und Lust, hier und jetzt jemanden kennen zu lernen. Wie hast du dir das vorgestellt, einmal nett lächeln, 3 Minuten Smalltalk und dann die Telefonnummer holen? Vergiss es! Da halten dich die Frauen eher für seltsam oder aufdringlich, egal wie gut du aussiehst.

Meiner Erfahrung nach lernt man neue Frauen am besten auf kleineren privaten Parties im Freundeskreis kennen (wenn z.B. die Freundin deines Kumpels ihre Single-Freundinnen einlädt), oder durch gezielte Suche in diversen Online-Partnerbörsen, denn dann ist von Vornherein klar, was das Ziel für beide ist.

Natürlich kann man auch im Club, auf Konzerten oder in Bars Frauen "abschleppen", das ist dann aber meist eher etwas für ein One Night Stand oder eine reine Fickbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wobei ich mir auch bisschen blöd vorkommen würde, wenn ich nach der Arbeit in der Stadt mein Auto abstelle, irgendwo rumlaufe und mich umschaue wen ich ansprechen kann... "

Völlig falscher Ansatz. Sowas passiert spontan. Gefällt dir eine beim vorbeigehen dann sprich sie an.Viel falsch machen kannst du nicht. Sei du selbst und sei vorallem nett. Steh aber bitte nicht steif in der Gegend herum und laber jede Frau an die dir ganz gut gefällt :D

Wie wäre es mit Clubs?

Dort sind die meisten Frauen offen für Konversationen.

ToniXxxXxxXxx
Fragesteller

Und betrunken. Da will ich eher weniger Kontakte knüpfen. Wenn dann ist es eher ein kurzer flirt und man macht halt vllt etwas rum, aber club finde ich zum kennen lernen und auch kontakt aufbauen echt nicht gut

Mlue123  14.02.2019, 09:14
@ToniXxxXxxXxx

Nicht alle sind betrunken. Und auch wenn es nur für diesen Abend ist, ist dennoch eine Erfahrung! :)

ToniXxxXxxXxx
Fragesteller
@Mlue123

Klar, da haste recht. Aber geht mir jetzt eher weniger um Erfahrungen. Ich hatte ja schon was mit ein paar Mädchen. Aber eben nichts festes ...

Das Problem ist, dass du dir selbst was vor machst. Du sagst zwar, du willst nur "Kontakte" knüpfen, aber insgeheim suchst du eine feste Partnerin oder zumindest ein Abenteuer. Das lässt dich dann auch solche verzweifelte Fragen stellen.

Lass einfach alles auf dich zukommen und sei nicht so steif. Dann geschieht alles von alleine...

Ohne Sex und Beziehung ist das ganz easy und langweilig das sich sowas schnell auflöst