FRAUEN WIE AUF DER STRAßE EINKAUFSZENTRUM ANSPRECHEN?

5 Antworten

Also ganz chillig fragen ob sie wüsste wo irgendwas liegt, ob sie was von den Waren empfehlen kann(?) (hängt von der Situation ab), sie vllt irgendwie beim Tragen helfen wenn sie überlastet ist, so tun als wenn du sie aus versehen geschubst hast und dich tausendmal entschuldigen ;)

Werfe erst einen Blick in den Einkaufswagen.An der Menge kannst du erkennen ob sie Single oder verheiratet ist.Ansonsten viel Vergnügen.

Naja , ich sag immer wieder kommt in meinen kostenlosen Selbstbewusstseins Kurs, nähe Düsseldorf, so kann ich dir nur den Tipp geben , sei du selbst versuch nicht der coole zu sein wenn dus nicht bist denn wenn das mädchen dich nicht mag dann fragste die nächste. Versuch zu improvisieren , zB zeimlich warm hier ah weisst du wo die schuhe sind?

Sowas wie "Hey ich suche das und das, weißt du zufällig wo ich es finde?"
Grüße