Frage von PokerFacee, 191

Wie Mädchen auf der Straße ansprechen (15-18 jährige)?

Antwort
von daviddbf, 102

Einer der effektivsten Methoden ist es sie direkt anzusprechen.

Du sprichst einfach die Situation in dem Moment an. 

Sag so etwas zu ihr wie: "Hey, ich weiß, das ist jetzt vielleicht etwas verrückt, aber du bist mir von dort drüben aufgefallen und ich fand dich einfach nur super süß/hübsch. Ich musste dich einfach ansprechen." 

Die meisten Mädls sind das überhaupt nicht gewohnt und geben dir eigentlich immer eine positive Reaktion, auch wenn sie einen Freund haben sollten. Dann sagen sie das meistens sehr freundlich :)

Dann führst du mit ihr ein Gespräch und lernst sie kennen. 

Antwort
von Ginkobaum, 121

Versuch herauszufinden, wie du am besten ein Gespräch anfangen könntest. Steht sie vor einer Bushatestelle und betrachtet den Fahrplan, frag ob sie ihn versteht, weil du "gar nichts kapierst". Wenn absolut keine Gesprächsaufhänger da sind, helfen nur die Klassiker. Höflich und lächelnd nach dem Weg fragen oder "versehentlich" anrempeln und umgehend entschuldigen.

Dann den nächsten Aufhänger suchen. Bandshirt? Von der hab ich noch nie was gehört, wie ist die Musik? Ein extravagantes Kleidungsstück oder coole Tasche? Wow, die ist ein Blickfang, woher? Aus Hamburg? Rom? Weiß der Geier wo? Wie ist die Stadt so? 

Wenn gar nichts hilft, wirkt auch die schonungslose Offenheit entwaffnend...

Antwort
von zigaan, 96

Ich würde einfach hingehen und sie ansprechen, irgendwie du bist mir aufgefallen etc dann so à la was sie dort macht, das freut uns immer sehr :)

Antwort
von daN133744, 116

Ich (m21) würde dir davon abraten Mädchen auf der Straße einfach so anzusprechen. Versuch es in einer Lounge/Bar oder auf einer Party.

Ist viel einfacher und du kommst nicht so "komisch" rüber.

I

Antwort
von Sally2000, 96

Wie wäre es mit "hey"

Antwort
von Sweepstake, 97

Am besten garnicht, dann wären vielen geholfen, sowohl den Mädchen, als auch den Kerlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community