Französisch vs. Italienisch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Am liebsten ITALIENISCH! 79%
Auf jeden Fall FRANZÖSISCH! 10%
Beides gleich / beides nicht so gern 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich / beides nicht so gern

Hallo Feder!

Ich esse beides gerne.
Italienisch: Pizza, Pasta, Eis, Tiramisu :D

Französisch: Baguette, Crêpes, Abbaye de Cîteaux, Croissants, Crème brûlée, Éclairs,...

Aber Froschschenkel und Schnecken mag ich nicht gerne xD

Viele Grüße

Federnase

Am liebsten ITALIENISCH!

Ich liebe alleine wegen Pizza und Spaghetti die italienische Küche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schade, dass du die Umfragemöglichkeiten (7?) nicht genutzt hast.

Beides gleich heißt nicht automatisch beides nicht so gern!! So kann ich leider nicht abstimmen.

Italienisch esse ich häufiger, aber Französisch ebenso gern. Es ist in den höheren Preisstufen/besseren Restaurants raffinierter.
Und manches findet man halt nur in Frankreich, anderes in Italien.

Dahika  31.05.2021, 15:08

ich war schon mal bei Mailand in einem ital.Fresstempel. Sternelikal. DAs war schon....unglaublich gut. Natürlich gab es da keine Pizza !!

Am liebsten ITALIENISCH!

Ich liebe Italienisches Essen!

Pizza, Nudeln, Gnocchi, Risotto, Eis,... Lecker ;)

Französisch finde ich auch lecker, aber ich esse auf jeden Fall öfter Italienisch.

Am liebsten ITALIENISCH!

Italienisches Essen ist einfach toll 🤤

Pizza, Pasta, Spaghetti, Tiramisu, Eis...

Jetzt hab ich Hunger... :D