Französisch Note?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 80%
2 20%

4 Antworten

Bei Französisch ist das Mündliche immer sehr wichtig.

Nurlgdjfjh
Fragesteller

Ja ich bin beim mündlichen schon leise aber melde mich schon aber na ja

In Bayern hättest du bei diesem Notenbild auf jeden Fall eine 1, selbst wenn du im.Mündlichen eine 2 hättest, da das Schriftliche in den Hauptfächer 2/3 zählt.

Nurlgdjfjh
Fragesteller

Ich lebe leider nicht in Bayern sonst wäre schon alles so leicht iwi aber ja

Kommt auf deine mündliche Note an. Ich hatte auch ne 1 in allen Tests / Klausuren und kriegte trotzdem ne 2 im Zeugnis wg der mündlichen Note.

  • Und ist das nur eine Tendenz oder wirklich auch die Endnote die du gesagt bekommst?

Nurlgdjfjh
Fragesteller

Das ist gemein ich denke hab nh 2 aufjedenfall 1 oder 2 I guess 2 aber ja

Es geht darum wie du im mündlichen mitgearbeitet hast.Da du aber in den Klausuren immer 1en hattest musst du den Lernstoff ja gut verstanden haben.Also warst du im mündlichen wahrscheinlich auch sehr gut 😊 .In welche Klasse gehst du denn?

Nurlgdjfjh
Fragesteller

7 klasse