Fragt der Vorarbeiter/ Abteilungsleiter bei den Kollegen immer wieder mal nach meiner Arbeitsleistungs usw. nach?

2 Antworten

Wenn ich eine Baustelle leite und einen neuen Arbeiter zugeteilt bekomme, interessiert es mich sehr, was er macht und wie er seine Leistung erbringt. Entsprechend sollte jeder Vorarbeiter und Abteilungsleiter auf die Leute achten, die ihm unterstellt sind, dazu dient auch die Kollegen zu befragen.

In der Regel wirst du sehr wohl von deinem nächsten Vorarbeiter beobachtet... ob du auch Fortschritte in deiner Arbeit machst... ob du dir zum Beispiel freiwillig einen Besen nimmst wenn weniger zu tun ist.

Ob Pünktlichkeit da ist etc.

alles so kleinigkeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung