Interpretation von Witz mit Baustelle und Atombombe, was meint ihr?

2 Antworten

das es ieine bombe gibt, die nur bagger entfernt.

(der könnte ja auch einfach weggefahren worden sein, aber das versteht der bauhelfer nicht)

Der Bauhelfer möchte, gegenüber dem Vorarbeiter, darauf hinweisen das der Bagger weg ist.

Allerdings ist dann der Bauhelfer wesentlich wacher im Oberstübchen als der Vorarbeiter, wenn dieser nach drei Tagen noch nicht bemerkt das ein Bagger weg ist.