Habe Probleme mit 2 Kollegen. Was soll ich am besten tun?

4 Antworten

Hey,

gleich mal vorweg da dich das komplett fertig macht empfehle ich dir mal die nächste Polizeidienststelle aufzusuchen da z.B. Beleidigungen nach § 185 StGB strafbar ist, genauso ist meines Wissens das erzählen von falschen Sachen nach § 187 StGB Strafbar (Ich bin kein Anwalt und somit auch kein Profi!!!). So dann mal zu deinem Abteilungsleiter, da dieser nichts dagegen unternimmt solltest du mit deinem Problem zu einer übergeordneten Führungskraft gehen und auch Beschwerde gegen deinen Abteilungsleiter einreichen sofern das möglich ist. Informier dich auch noch ein wenig dazu wen du noch nicht zur Polizei gehen willst und frag wen du das kannst auch mal deine zwei Kollegen was das Problem ist. Sollte es nicht besser werden dann bleibt eigentlich nur noch der weg zur Polizei offen.

Ich hoffe das du damit ein wenig was machen kannst und du dich nicht verrückt machst mit diesen Zwei typen. :)

Woher ich das weiß:Recherche

dann mach etwas, wofür dich alle kollegen bewundern, sodass die beiden ziemlich neidisch werden

Dann geh zu deinem Chef.

Die haben wohl ein langweiliges Leben. Kann dir doch auch egal sein. Oder wenns dich extrem stört, sprich die beiden drauf an.