Fragen zu loser Zahnspange für oben und unten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wurde gesagt, dass ich sie Nachts, und Mittags/Abends tragen soll... Also in der Schule etc., aber da ich persönlich der Meinung bin, dass sprechen mit der losen Zahnspange nicht richtig möglich habe ich die (egal wie die Angaben vom Kiefero. waren) hab ich sie nur nachts getragen...
Am Anfang wirst du auch ein wenig in der Nacht/während dem tragen sabbern, das geht aber weg, weil man sich da dran gewöhnt...
Nochmal wegen dem sprechen, hab meine lose Zahnspange seit 1/2 Jahr und sprechen kannn ich immer noch nicht nach langen versuchen ob es geht... (Ich hab noch so 2 Metallstreben damit die Kiefer richtig übereinander liegen, ich weiß nicht ob die immer ander Losen dran sind, aber wenn nicht sollte es mit dem Sprechen leichter fallen) :-D

KarinaJoeel
Fragesteller

Vielen dank! An meiner zahnspange werden auch diese metallstreben dran sein :(

melansis  10.03.2016, 22:28

Schade, trage sie einfach WIRKLICH KONSEQUENT nur Nachts, oder wenn du nur zu Hause bist, und dann passt das... Die Zähne werden sich nach meiner Erfahrung nach (+Schwester und +Freundinnen Ehrfahrungen) trotzdem nicht verscheiben... Sag den das du sie wie gewollt getragen hast, du und sie sind glücklich und du wirst auch in der Schuke etc. akustisch verstehen :-D

Du wirst dich schnell dran gewöhnen, zum Sport muss sie aber raus. Alles weitere wir dein Kierfero. dir erzählen, es gibt auch lose Klammen, die nur nachts getragen werden sollen...

Was ist genau die Frage? Ob lose Zahnspangen für oben und unten sind?

KarinaJoeel
Fragesteller

Die Fragen stehen jetzt oben mit drin.

Man lispeln leicht beim reden, am Anfang tat sie bisschen weh weil sie ja Druck machen muss, aber es ging :)