Frage zu gras im Aquarium?

1 Antwort

An sich wird sich eine Pflanze die schön wächst ausbreiten. Das dauert aber bei so kleinen Pflanzen sowieso schon ganz schön lange...

Und dann kommt noch dazu dass die meisten Rasenpflanzen Ansprüche an Licht und teils auch Düngung und CO2 haben- sonst gehen sie wie auch diese Eleocharis (nicht?) in aller Regel kaputt. Ich kenne nur 2 oder 3 für Normalaquarien geeignete Rasenpflanzen: Cryptocoryne x willisii und Sagittaria subulata, evtl. noch Helanthium tenellum aber da wirds schon kritisch.

Grobbeldopp  29.08.2018, 22:40

PS sie ist auch bisschen ungeschickt als Klumpen eingepflanzt- normalerweise vereinzelt man die etwas... aber die sieht wirklich ultrazerbrechlich aus und ohne Starklicht kannst du die abhaken- und dir ein paar von den oben genannten nachkaufen.

himum
Fragesteller

Vielen Dank!