Frage zu Aldi Talk?

2 Antworten

Nein. Die Aktivierung geht nur per Video-Chat mit Kamera oder mit Abgabe eines Formulares bei einer Post oder Sparkassenfiliale. Dabei muss der Ausweis vorgezeigt werden.

Pille599penny
Fragesteller

So an alle. Ich war jetzt im Aldi Shop. Habe dort eine Prepaid Karte gekauft und diese wurde auch direkt vor Ort für mich aktiviert. Also Problem ist gelöst.

Curasanus  01.03.2024, 09:54
@Pille599penny

Danke, bei Süd war das schon immer so, wurde aber beim Corona Ausbruch abgeschafft. Schön dass es jetzt wieder geht.