Frage aus Neugierde?

3 Antworten

Puh, kommt ganz auf den Typ drauf an. Ich zb bin ziemlich kalt, für mich haben solche Sachen keine Bedeutung, würde es aber aufheben wenns ein schönes Bild wäre, so mäßig auch aus Dankbarkeit. Wenn er aber sehr sentimental ist, dann wahrscheinlich weil er nicht ganz los lassen kann. Musst du dann beurteilen, da ist dann wichtig was für einen Charakter er hat.

Lg :)

Irgendwas216
Fragesteller

Oh bitte nein er ist leider schon sentimental... Er kann nicht einmal jemanden schlagen der ihn zuvor geschlagen hat weil er sich Gedanken macht wie's dem anderen dann geht😶😅

stillschimmernd  30.04.2021, 14:26
@Irgendwas216

Dann kann er wohl nicht los lassen. Uff, das ist dann eher schwierig. Schätze er hat noch Gefühle für dich oder fühlt zumindest noch irgendetwas, kann auch nur eine Verbindung sein. :D

Irgendwas216
Fragesteller
@stillschimmernd

Ich hoffe es ist nur eine nette Geste und mehr nicht 0_0 Himmel das wäre ja die Höhe

stillschimmernd  30.04.2021, 14:29
@Irgendwas216

Das kann ich leider nicht beurteilen. Vlt solltet ihr da mal noch drüber reden oder auch nicht, kommt eben ganz auf ihn drauf an, wie so sein Charakter ist. Viel Glück xD

Irgendwas216
Fragesteller
@stillschimmernd

Oh nenene das wars 😂😂seit dem was ich heute eh wieder mitbekommen hab erst Recht 😂😂wenn er reden will bitte ich rede aber ich hab da kein Interesse haha, Danke für deine Antwort :)

Wenn es gefällt uns/oder man es brauchen kann warum nicht? Meine Ex hat mir als wir noch zusammen waren eine kleine Digitalkamera geschenkt, die ich immer noch habe und benutze.

Irgendwas216
Fragesteller

Naja da versteh ich es ja, aber ein Bild auf einem a4 Blatt? Ich weiß ja nicht

Andrastor  30.04.2021, 14:47
@Irgendwas216

Wie gesagt, wenn es ihm gefällt, warum nicht? Vielkeicht behält er es auch nur aus Gewohnheit?

Man behält das Geschenk von Freunden. Und wie du erwähnt hast ist er dein Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas216
Fragesteller

Naja das schon, aber das Bild ist aus einer Zeit in der wir mehr waren, ich an seiner Stelle hätte so etwas längst entsorgt deswegen war ich schon überrascht