Ex Freund liebt mich aber will keine Beziehung?

6 Antworten

Er vermisst womöglich die körperliche Nähe, aber hat Angst sich wieder zu binden, weil er ja weiß, dass er schon mit dir Schluss gemacht hat. Mach dir nichts vor und bleib bei der Freundschaft.

Lukul561u
Fragesteller

Ich weiß es halt echt nicht

unverständlich ist für mich, warum man sich trennt obwohl man sich noch liebt? Dieses widersprüchliche finde ich sehr merkwürdig.

Um dich selber mit zu verschonen würde ich den Kontakt zu ihm ganz einstellen, damit du irgendwann frei für was Neues bist.

Was bringt dir das Hin und Her mit ihm, wenn er doch keine Beziehung will? Ich sag dir, nichts ist schlimmer, als jemand, der nicht genau weiß, was er will. Das wird sich auch nie ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

Wenn er keine Beziehung will hat man das zu respektieren. Mach dir selbst nichts vor, indem du irgendwelchen Hoffnungen deinerseits nachjagst.

Frag ihn mal wieso er keine Beziehung will

Entweder F+ oder gar nichts mehr. Vielleicht betrügt er ja seine Neue mit dir und er will dich nur warm halten. Mädel, du verdienst was besseres!