Frage an Männer ,wie würdet ihr es finden wenn euere Freunde euch eine Sexpuppe zum Geburtstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich nehme es mit Humor .... 55%
Würde mich freuen und die Puppe auch benutzen .... 21%
Sowas machen keine guten Freunde ........ 10%
Würde mich über so ein Geschenk ärgern ..... 7%
Andere.... 7%

5 Antworten

Würde mich freuen und die Puppe auch benutzen ....

Würde es lustig finden und solang ich single bin auch benutzten die puppe sollte aber männlich sein(ja gibt weibliche und männliche googlet halt)

Bei einer weiblichen würde ich diese versuchen loszuwerden verksufen oder so

Ja bin schwul

Würde mich freuen und die Puppe auch benutzen ....

Da meine Frau seit ihrer Gebährmutterentfernung nicht mehr kann und will, eine gute Alternative. Zurzeit benutze ich einen Torso mit Silikonmuschi, die ich auf ein Venenkissen lege. Dann ist der Eingang höher und realistischer. Eine Puppe hat alles, sollte dann aber auch aus Vollsilikon sein.

Sowas machen keine guten Freunde ........

In meinem Freundeskreis ist es üblich, dass wir uns nichts Besonderes schenken.

Andere....

Würde meine Außenwirkung überdenken. Also wie ich auf meine Freunde so wirke im Alltag...

Sowas machen keine guten Freunde ........

Ich bekam mal, weit harmloser, ein Penthouse-Heft zum Geburtstag. Fand ich vor den weiblichen Gästen dann schon ein bißchen peinlich.

So eine Puppe könnte man in einer Herrenrunde.... aber für einen Gag wäre mir das zu teuer.