Wie würdet ihr Männer so einen Kuchen finden?

Selbst gemacht natürlich

17 Antworten

Ja, ich würde mich freuen, da ich es als etwas persönlichen empfinden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

☺️ Kuchen 🤗 🍰

Ich freue mich darüber, auch wenn meine Wage sich darüber beschwert 😅

Ich würde mich natürlich freuen, aber für mich muss er optisch nicht so aufwendig sind was Verpackung und Buttercreme angeht. Hauptsache er schmeckt.

Jap ich als Kerl liebe Kuchen,

Meine Freundin ist Konditoren und und wenn sie mir Mal Kuchen oder Torte macht weiß sie genau das ich schwach werde 🤤

Es kommt natürlich drauf an ob er auch Kuchen mag aber wenn du den Kuchen selber machst freut er sich bestimmt. Ich selber finde so selbstgemachte Geschenke sind halt viel persönlicher weil ich weiß so OK die Personen hat sich da ja richtig Mühe gegeben also bedeute ich der Person auch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1578
Fragesteller

Bestimmt geil eine freundin zu haben die Konditorin ist 🥲🤤🤤🤤🤤jeden tag kuchen

Paula0304  16.07.2023, 17:58

Wenn ich so eine Freundin/Freund hätte, wäre ich kugelrund.

Mein Mann sagt "Es ist Kuchen, also ist er glücklich"