Einsam: würdet ihr euch eine Sexpuppe gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, vielleicht würde ich das tun. 64%
Nein, das käme absolut nicht in Frage! 36%

13 Antworten

Nein, das käme absolut nicht in Frage!

Aber für die Rüben oder den Mais als Vogelscheuche wäre es eine gute Idee . Vielleicht erfreut sich auch der Nachbar im Garten daran ;-)

Ja, vielleicht würde ich das tun.

So verzweifelt bin ich nicht, wie du es beschreibst 😂😂😂👍

Eine Sexpuppe ist auch nur ein Sexspielzeug und dagegen ist nichts einzuwenden auch wenn man nicht verzweifelt ist.

Mich würde da eher die Neugierde treiben sowas mal auszuprobieren.

Selbstbefriedigung mit dafür vorgesehenen Spielzeug ist nichts schlimmes so wie Selbstbefriedigung an sich.

Jemanden zum Loser zu erklären, weil er sich sowas gönnt ist in meinen Augen falsch.

Natürlich sehe ich es als Problem an, wenn das Sexspielzeug generell zu einem Ersatz wird für die Beziehung zu einem Menschen, aber da ist das Problem nicht das Spielzeug, sondern es sitzt wo anders, bei der Lebensgestaltung des betroffenen Menschen.

Und gerade Sexpuppen gehen ja in die Richtung auch eine Partnerschaft ersetzen zu können irgendwann mit der ganzen KI Geschichte.

Andererseits fehlt mir die nötige Weitsicht das als einen negativen Wandel abzustempeln. Die Zukunft wird es zeigen.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass mir eine Sexpuppe wohl viel zu teuer ist. Vllt wird es irgendwann einen Verleih geben und vllt werde ich irgendwann in den Genuss kommen, eine Sexpuppe auszuprobieren. Wie gesagt, alles eine Frage der Neugierde, denn es gibt viele Dinge auf die ich Neugierig bin, zu denen es aber niemals kommen wird (zB ein Fallschirmsprung)

Lg

Nein, das käme absolut nicht in Frage!

Soll das das neue Körperideal sein? Ich musste gerade lachen. Seltsame Proportionen.

Als hübsch müsste die schon sein.

Woher ich das weiß:Recherche
VolkerSteimer
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! War jetzt nur ein Beispiel, um die Frage ansehnlicher zu machen. Wobei ich dieses zwar auch nicht perfekt, aber lange nicht hässlich finde. Jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack.

Fem42  01.08.2020, 18:36
@VolkerSteimer

Ich bin zwar eine Frau. Würde mir aber nie eine männliche Puppe kaufen. Weil es für diese Angelegenheit als Frau leicht ist, an Sex zu kommen.

Selbst als 40-jährige männliche Jungfrau würde ich nicht aufgeben und es erstmal im realen Leben versuchen eine Frau zu finden. Da würde ich einen Flirtcoach aufsuchen, der mich theoretisch begleitet, bis ich beim anderen Geschlecht gut ankomme.

VolkerSteimer
Fragesteller
@Fem42

Ich bin mittlerweile ein ganz hoffnungsloser Fall, da lässt sich nichts mehr machen.

Nein, das käme absolut nicht in Frage!

Für mich käme so etwas absolut nicht in Frage, weil man eine Puppe nicht wie einen normalen Menschen lieben kann. Sie ist kalt und zudem auch sehr hart, was sie für mich unattraktiv macht. Hinzu kommt, dass man mit Puppen keine Dialoge führen kann und von ihnen auch keine Orgasmen erwarten kann. Daher reizt mich sowas absolut nicht. Da ich mit 31 zum Glück eine Freundin habe, wird so eine Puppe für mich nicht in Betracht kommen.

Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich bin der Meinung, dass solche Puppen nutzlos sind. Selbst wenn man mit 40 Jahren noch Jungfrau ist, gibt es Bordelle oder Speeddatings, bei denen man genug Frauen kennenlernen kann. Daher braucht man keine leblosen Objekte, weil einem lebendige viel mehr geben können.

Ja, vielleicht würde ich das tun.

Wenn ich ein Mann wäre ..klar warum nicht. Egal ob einsam oder nicht ...Allein um es mal auszuprobieren

Aber sie sollte nicht unbedingt aussehen wie 14-16, so wie diese da 😮

VolkerSteimer
Fragesteller

Da hast du vielleicht recht, war jetzt auch nur ein Beispiel. Allerdings würde man ja auch keinen dabei schaden, wenn die Puppe ein wenig jugendlich aussehen würde, oder?