Soll ich mir eine Sexpuppe kaufen?

7 Antworten

Krank ist es nicht seine Sexuelle Frust rauszulassen also nein es ist nicht Krank.

man kann sich immer so eine Holen denk nur daran es gibt echte Frauen die immer auf Suche nach Männern sind deswegen Kaufen frust ablassen aber dann auf echte Umsteigen

Kraaannkk? Es gibt puppen die 101% real aussehen und auch echt anfühlen ich hole mir vlt eine bei amazon gibts eins da hast du vagina brüste und arsch. Nur 50 euro schon geil.

LG

Wenn du alleine bist ist es doch deine Sache, was du kaufst und was nicht. Wenn DIR das hilft, mache es! Wenn du dadurch Schuldgefühle bekommst, denke noch mal drüber nach. Aber bedenke: Viele Menschen haben und tun vieles, über das sie nicht sprechen und die Dinger werden ja hergestellt, also wird es Käufer dafür geben. Soll man die Käufer alle als krank bezeichnen?

Du wirst es ja vermutlich nicht wie in dem Film "Lars und die Frauen" machen...

Es ist in jedem Fall empfehlenswert. Realdolls sind bei Einsamkeit eine große Bereicherung. Bedenke allerdings das die Puppe sehr schwer ist und beim kuscheln kalt ist.

Wenn man nur mit der Puppe interagiert wird man ein wenig eigenbrödlerisch, das ist allerdings nicht schlimm.

Krank ist es keinesfalls, nur solltest du abschätzen ob du dich traust mit deiner Freundin raus zu gehen, da es zu Getratsche führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung