Soll ich mir eine sexpuppe zulegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch unter Leute zu kommen und neue Freunde kennenzulernen. Dadurch kannst du auch leichter Mädchen kennenlernen. Vielleicht ist da ja sogar DIE Frau für dein Leben dabei.

Eine Sexpuppe brauchst du nicht.

REALMeineFragen
Fragesteller

Ich bin nicht der Typ der unter Leute geht aber weiß was du meinst danke :D

Ja solltest du! Allerdings vielleicht eine aus einer noch höheren Preisklasse, da die im 2000er Bereich leider bei aktiver Benutzung nicht allzu lange halten!

Bewerten bitte nicht vergessen ;)

interessante Idee, mach doch einen Club auf, dann könnt Ihr Eure Mädels bei Nichtgefallen weitergeben und Eure Erfahrungen austauschen.

Für dieses Abenteuer kannst Du ruhig noch ein paar Scheine drauf legen...

Der Vorteil, keine Zickerei, überschaubare Fixkosten, und immer verfügbar.

Nachteile ....keine...

Ich bekomme jetzt schon Lust, Deinem Club beizutreten...

Realdolls sind echt gute Mitbewohner. Sie sind in jedem Falle empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung