Freund zum Geburtstag ein lied aufnehmen?

4 Antworten

Ja, wenn du das Selbstvertrauen hast, amch das auf jeden fall, er will es ja anscheinend auch. Aber tu dir und ihm einen gefallen und sag , wenn er das Lied gehört hat, nicht sowas wie "das war voll schlecht" oder " oder so was, also es sollte dir schon nicht peinlich sein, wenn es das ist, dann lass es. Aber er findet es bestimmt nicht peinlich. ;)

ist ne super idee... Vllt nicht unbedingt "my heart will go on" aber ein schönes Lied, was du magst und was er vllt auch mag, warum nicht?

Ist ne super Idee sowas ist persönlich und er würde sich sicher freuen! TOP

Schoene Idee, aber nicht verdammt teuer? :D Naja :D! Ich finde es gut, mach es ruhig, stell es aber nicht nicht in I-net. Rebecca black hatte wir schon :D

Im Grunde eine Super Idee, aber dann mit eigenen Text :-) Kommt doch viel ähhh........persönlicher :-)

HeinzLMann  20.08.2011, 11:43

ist aber nicht jedermanns Talent

HeinzLMann  20.08.2011, 11:43

ist aber nicht jedermanns Talent

resaone  20.08.2011, 11:44
@HeinzLMann

Ach Talent :-) Nicht wichtig, wenn es von meiner Freundin kommen würde wäre es mir völlig wurscht ob gut oder schlecht. Da ich selbst Musik mache weiß ich was es für Arbeit ist....und nur der Wille zählt :-)