Frage an Gläubige: Wurdet ihr schonmal vom bösen Blick getroffen?

9 Antworten

Naja wenn ich raus gehe fängt mein Auge an zu tränen und ich krieg Schnupfen (hab schon allergietest gemacht). Und letztens sind mir meine Kopfhörer runtergefallen nachdem ein altes Paar mich angeguckt hat. Glaube eig nicht dran, aber denke schon 💀

Das ist mir eigentlich egal.

Jeder darf machen was er will (solange nicht illegal).

Gott liebt alle seine Kinder also warum sollte ich denjenigen dann nicht mögen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin evangelisch getauft und gläubiger Christ.
Whoopy89
Fragesteller

Das hast du schön gesagt.

Esselamu alejkum

Ich denke nicht, jedoch kann man dies nie mit Gewissheit sagen, da dies eine Angelegenheit des Verborgenen ist. Ist man davon betroffen hilft man sich am besten in dem man die Ruqyah auf sich selbst macht und die Schutzdhikr aufsagt.

Nein, ist mir noch nicht passiert. Mein Frau hat großzügig Nazar-Amulette an verschiedenen Stellen verteilt, das sollte das meiste abfangen.

Ich werde öfters von bösen blicken getroffen und es ist mir einfach egal.

Habe trotzdem irgendwo die hand der fatima zuhause

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause