(frage an gamer) werdet ihr euer ganzes Leben lang weiter zocken oder irgendwann aufhören?

9 Antworten

Solange die Spieleindustrie nicht von heute auf morgen aufhört Spiele und Konsolen zu produzieren, und im gleichen Atemzug noch mein/e PS1, PS2, PS3, PS4, GC, Wii, X-Box  oder der Tower den Geist aufgibt/geben, werde ich den Rest meines Daseins als Gamer mit Herzblut verbringen.

Wenn die GTA-Reihe in die Brüche geht, wird mein Gaming-Engagement auch in die Brüche gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bis dass der Tod euch vom zocken abhält. Ich habe nicht vor komplett damit auf zu hören. Etwas weniger zocken wäre nicht schlecht da es momentan echt nicht gesund ist wie viel ich zocke, aber aufhören habe ich nicht vor nein.

Zocke schon 25 Jahre lang, werde es auch noch die nächsten 25 Jahre und noch viel weiter

Naja, also ich bin derzeit 14 und spiele nur manchmal. Es gibt oft Wochen, wie gerade wo ich nie spiele und es gibt welche, wo ich sehr intensiv spiele. Aber ich denke, später wenn ich arbeiten gehe, werde ich weniger Zeit dafür haben und deswegen auch nicht mehr sooo oft spielen.