Kann ein Mann sein ganzes Leben lang mit nur einer Frau zusammen sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch schon, ich kenne ein Ehepaar, die jetzt irgendwie über 60 sind und mit 13 zusammengekommen sind. Aber ist halt extrem unwahrscheinlich.

Können sicherlich schon, doch es ist eher nicht die Regel.

Ja wäre denkbar. Sofern diese die richtige für sein Leben wäre.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, natürlich kann er das. Auch mit einem einzigen Mann. Oder eine Frau mit einem einzigen Mann oder einer einzigen Frau.