Wozu braucht man als Mann eine Frau im Leben?

15 Antworten

Jeder Mensch braucht einen "Ruhepol" keiner kann auf Dauer allein sein.

Das mit dem Kinder zeugen ist in diesen Zeiten schon ein Abenteuer, weiss man doch nicht wie die Zukunft der Kinder aussieht, trotzdem brauchen wir kinder sonst sterben wir aus.

Fast kann man es schon als "Pflichterfüllung" bezeichnen.

verreisterNutzer  31.05.2019, 16:13

Ach Quatsch, man kommt wunderbar allein klar.

Ich finde sogar, dass nur jemand, der allein klar kommt, auch als Partner brauchbar ist.

verreisterNutzer  31.05.2019, 16:21
@Minijobopa

Ich bin mit über 30 alt genug um es zu wissen. Also komm mir nicht damit!

Es ist nie gut, andere zu "brauchen" und sich so abhängig zu machen. Ein Mann, der mich "braucht" ist nur im Leben einfsch zu hilflos und unselbstständig. Wenn ich darauf Lust hätte, hätte ich ein Kind und keinen Partner.

Gar nicht, und eine Frau braucht auch keinen Mann in ihrem Leben. Männer sind kein Muss, sondern Luxus. Du brauchst keinen Mann or keine Frau um zu leben, viele haben aber einen Partner einfach weil es mehr spaß macht etc.

Wegen der Steuerklasse.

Nein, ich finde ohne Partner fehlt einem was.. und das ist nicht aufs Nehmen, sondern aufs Geben bezogen.

Um nach der Beziehung wie ein Lebensunfähiger Hahn dem man die würde genommen hat, und das Gefieder ausgerissen wurde, Rumzulaufen und sich lächerlichen Sprüchen zu beugen die dann sein Todesurteil sind wenn sich keiner mehr um ihn und sein Wohlbefinden kümmert ? ...Hört sich ja gar nicht Dramatisch an ;D;D aber so ungefähr geht es vielen Männern nach dem sie Geheiratet haben.

Man sollte keinen Partner brauchen, sondern wollen. Wenn man einen Partner braucht, dann läuft was nicht ganz richtig. Drum prüfe, wer sich ewig bindet.