EvE online langweilig, Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist so umfangreich, dass du am Anfang nicht alles sofort machen kannst. Du musst skillen um bessere Schiffe fliegen zu können für weitere Möglichkeiten.

Zudem solltest du dir eine Corp. suchen. Das hilft dir ungemein weiter.

Dazu kommt, dass in Eve nur geklickt wird. Wenn dir das zu langweilig ist, solltest du dir ein anderes Spiel suchen.

Brich das Touturial ab.. und klar kannst du hier frei erkunden, wenn du n bisschen nen Überblick hast wo du hin fliegen solltest und wo nicht, geht das schon. Falls du n Team in Null sucht, schau mal bei BlackStarRebels vorbei!

- hier kannst du auch Pvp fliegen, naja zumindest für den Anfang mal versuchen^^

LG der Stifthalter..

..findest mich unter derpolygraf

ja, ist nichts für dich, kannst du mit wow nicht vergleichen, spiel metin 2 oder so was