Kann aus Freundschaft Liebe werden?

5 Antworten

bei mir ist das ein tabu aber ich denke das ist ganz normal das diese gedanken hoch kommen, ob vielleicht auch eine beziehung funktionieren könnte oder das gefühle hoch kommen, weil man sich so gut versteht. darüber kann man aber sprechen und dann würde sich das auch wieder legen ohne das die freundschaft kaputt geht.

man kann es auch versuchen aber wenn es nicht gut läuft, dann ist auch gleich der gute freund weg. ich denke immer das man gute freunde selten findet und man könnte jede andere lieben, es muss nicht sie sein. das soll aber jeder für sich entscheiden.

Das kann passieren und ist möglich. Aber extrem unwahrscheinlich, weil das Leben kein Film ist.

Es klappt!

Woher ich das weiß? Bin seit einer langen Zeit in einer Beziehung mit meinem besten Freund :)

Wir kennen uns zwar nicht seit der Kindheit, aber schon echt lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung