Frage an Frauen ....Könntet ihr euch vorstellen einen Freund zu haben der Beruflich Tiere tötet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein niemals weil 48%
Ja 26%
Ja bin M 15%
Nein niemals bin M 11%
Nur wenn er dort viel Geld verdient 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals weil

Hi Poppe.

Nein, weil ich Tiere liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

zetra  28.09.2023, 16:46

Henker ist auch eine Berufsbezeichnung, das geht wohl in Ordnung?

Nein niemals weil

Ich weiß nicht, kann mich einfach nicht damit anfreunden, da ich ein tierlieber Mensch bin. Obwohl ich, ehrlich gesagt, auch gerne Fleisch und Wurst esse.

Ja bin M

Ich bin zwar kein Vegetarier oder gar Veganer, aber Tiere töten könnte ich nicht, es sei denn, sie sind so saublöd und müssen sich unbedingt mit meinem Auto anlegen.

Wenn aber in meinem Fall die Freundin in einem Schlachthof oder einer Fleischerei oder so arbeitet, hätte ich damit kein unbedingtes Problem, denn anderenfalls wäre ich wohl irgendwie inkonsequent, da ich ja selbst Allesfresser bin.

Ja bin M

Ich habe einen Schlachter zum Freund und habe selbst oft Tiere geschlachtet, ausgenommen und zerlegt die ich mit meiner Familie essen wollte.

Schlachter ist ein normaler Beruf wie Arzt oder Busfahrer. Man will doch nicht dem lebenden Tier Stücke Fleisch herausschneiden und essen, oder ???

Ja

Solange es für ihn kein Problem ist.