Könntet ihr euch Frauen vorstellen einen Freund zu haben der süchtig ist nach Süssigkeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange er teilt, ist alles gut.

Mich würde es nicht stören, solange der Mann sich im Rahmen hält und auf seine Gesundheit achtet. Das wäre mir auf jeden fall am wichtigsten.

Also ich M15 bin süchtig nach Süßigkeiten und schlank für meine ex Freundin wars kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, hatte auch einen Partner, der abhängig war vom süßem, lieben Gruß

Es gibt schlimmeres, mir wäre es egal. Er würde allerdings einen Safe brauchen damit ich nicht in Versuchung komme.

Ich kaufe nämlich keine, damit ich nicht gar nicht erst damit anfange.

Spielwiesen  28.08.2023, 14:59

Gut so! Das sind nämlich Drogen. ♡♡♡