Frage an die Männer: ist Euch mal in der Beziehung die Hand ausgerutscht?

25 Antworten

guten Morgen diese Frage stellt sich für mich nicht denn würde das passieren wäre derjenige sofort weg von mir und wenn mir das passieren würde würde ich auch nicht mehr mit meinem Partner zusammen leben können weil das ist eine Situation die für mich definitiv ein Trennungsgrund wäre und überhaupt nicht geht gebe zu dass ich manchmal durchaus cholerische Züge haben kann aber ich bin es nicht und vermeide eigentlich Gewalt jeglicher Art ich denke dass es heutzutage so ist liegt daran dass viele Menschen die Wertschätzung eines anderen Menschen verloren haben.

Klar, ständig.

Ich mein, wohin auch mit den ganzen Aggressionen?

Da geht der Chef einem auf den Keks, die Kollegen nerven, andere Autofahrer stehen einem im Weg rum, mittags ist der Döner kalt...

Dann komm ich nach Hause, verprügel Frau und Kinder und dann geht's wieder!

Scherz beiseite, niemals. Wer meint, seine Probleme mit Gewalt lösen zu können, hat es nicht anders gelernt und gehört meines Erachtens in Therapie.

Nein, ich habe noch nie eine Frau geschlagen und würde es auch nie tun. Ich denke, es sollte alles normal mit Worten zu regeln sein, was aber auch nicht in Beleidigungen ausufern sollte.

Nein, ich würde niemals meine Partnerin schlagen.

Sowas finde ich unterste Schublade und charakterlos.

Klar, standard oder? Gibt mal hier und mal da nen klaps aufn Arsch, beim Sex versteht sich.

Was soll die Frage? MMn sollte man als Mann niemals eine Frau schlagen und eigentlich sollte das auch selbstverständlich sein.