Ist eure Hand schon mal bei eurer Freundin ausgerutscht?

8 Antworten

Natürlich nicht. Und ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum so etwas überhaupt passiert. Wie muss jemand ticken, der seine Partnerin oder seinem Partner Gewalt antut. Das werde ich nie verstehen.

Ich habe noch nie eine Frau geschlagen....auch wenn ich in meiner Sturm-und Drangzeit schon hier und da eine....oder auch zwei Ohrfeigen einstecken musste. Wahrscheinlich war das dann berechtigt.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schimmelolive  18.06.2023, 11:02

Ohrfeigen sind nie berechtigt, egal wer sie einsteckt, egal wer sie austeilt. Das gehört nicht legitimiert, erst recht nicht bei Personen die sich lieben (oder es behaupten)

Nein, noch nie. Ich übe keine Gewalt an denjenigen aus die ich liebe, was auch sonst gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Nein, das wäre das Ende der Beziehung.

Nein,wird auch niemals passieren.