Frage an die Männer?

7 Antworten

Ich bin vom Hals abwärts komplett rasiert, außer an den Armen. Dort sind die Haare so hell, dass man sie sowieso kaum sieht. Die Brust waxe ich, den Rest (Bauch, Beine) rasiere ich ganz konventionell nass. Im Intimbereich trimme ich die Haare meist kurz, manchmal rasiere ich sie ganz.

ich rasiere meine Brust. Aber nur im Sommer. Im Herbst und Winter sieht ja niemand die Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere so alle 2 bis 3 Tage meinen Oberkörper.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ja gar nicht dran, mich alle paar Tage eine Stunde vor den Spiegel zu stellen und an mir rumzuschaben!

Schokokeks9000  23.12.2023, 00:44

Dann achte aber auch darauf dies nicht von anderen zu erwarten 👀

Nein, ich habe zum Glück von Natur aus so gut wie keine Körperbehaarung.