Eine Frage an die Frauen und an die Männer?

13 Antworten

Ja, vollständig glatt ist m.E. am Besten.

Probiers einfach ein paar Mal aus, am Anfang mit Sicherheit ungewohnt, aber nach ein paar Wochen siehst dann ja ob ganz kahl (so wie bei vielen anderen heutzutage) auch was für dich ist. Falls nicht gibt es ja auch die Möglichkeit der Intimfrisur, gibt viele Verschiedene Muster.

Am Ende des Tages musst du es selbst entscheiden, zumindest ausprobiert sollte man es allerdings schon haben ;)

Du sollst bitte machen, was DU möchtest! Willst du dich nicht rasieren, lässt du es, willst du dich rasieren, rasierst du dich.
Nur eines solltest du dich nicht: Nach den Meinungen anderer richten, bzw. etwas tun, was du nicht möchtest!

Ich mag Intimrasur nicht, für mich nicht und ich sehe auch bei meinem Mann und meiner Partnerin gerne, dass sie nicht rasiert sind. Aber die Entscheidung obliegt ganz und gar ihnen.

Und wenn du dich mit Haaren lieber siehst, lass' es. Wenn nicht, dann weg damit. Wenn nur ein Teil, dann nur ein Teil.
Ganz, wie DU es möchtest!

Mein Freund und ich sind komplett gelasert und damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakob775
Fragesteller

Wo kann man das machen

LauraBVB1000  25.11.2022, 09:02
@Jakob775

Wir haben es beim Hautarzt machen lassen, der darf die leistungsstärksten Geräte einsetzen.

Stört dich denn die Behaarung? Dann mache alles weg. Wenn nicht, lass alles so, wie es ist.

Nein - bei Deinen Entscheidungen kann Dir keiner helfen. Du musst ja mit den Konsequenzen allein leben - da wird keiner die Verantwortung für Dich übernehmen.