Frage an die Kerle: Findet ihr, dass die heutigen Frauen zu anspruchsvoll sind?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein wir leben in einer Zeit in der Frauen sehr viel freier entscheiden können auf welchen Mann sie sich einlassen und was ihre Ansprüche sind in einer Beziehung. Das kann ich als Mann gut akzeptieren und finde das normal. Denn Frau will sich ja auch keinen Klops ans Bein binden mit einem Mann der zu viele Ecken und Macken hat. Das Leben mit Arbeit/ Studium usw ist schon hart genug. Da sollte es in der Partnerschaft schon stimmen, so dass sich die Frauen auch mal fallen lassen und sich in der Beziehung wohl fühlen können.

Schauspieler691  10.10.2023, 08:41

Vielen Dank für den Stern. Wünsche noch eine schöne Woche

Just4Asking  10.10.2023, 13:31

Ganz unverdienter Stern. Geb den bitte wieder zurück

Ja finde ich.

Weil ich seid Jahren schon nach einer Frau suche und keine Interesse hat.

Schlimm finde ich vorallem das ich keine Chance bekomme überhaupt nur ein Date zu haben. Und das nur weil ich vielleicht äusserlich nicht so attraktiv bin oder auf dem ersten blick etwas unsicher wirke. Genau weiß ich auch nicht woran es liegt.

Das kommt auf die jeweilige Person an.

Wenn die Person viel für ihren Körper tut, ist ein ähnlicher Anspruch auch absolut gerechtfertigt.

Also ist das ZU anspruchsvoll relativ.

Nein, das finde ich nicht. Die heutigen Frauen/Mädchen lassen nur nicht mehr über sich bestimmen und sind viel selbstbewusster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde meistens eine Lösung für alltägliche Sachen 🙃

Nein. Anspruchsvoll zu sein ist ja was gutes.

"Zu Anspruchsvoll" ist eine Frau dann, wenn sie sich damit selbst bei irgendwas behindert. Aber das ist ja dann das Problem der Frau und ihre eigene Aufgabe das zu überdenken.