Frage an die die schon mal abgenommen haben?

8 Antworten

Habe rund 12 Kilo verloren, vergleichsweise in kurzer Zeit. Bin jeden Tag mindestens eine Stunde Fahrrad gefahren, nur Wasser, keine Süßigkeiten und immer rund 300-500 Kalorien im Defizit gewesen.

Habe in den Schwangerschaften extrem zugenommen, 40Kg u hab alles innerhalb von 7 Monaten abgenommen, mit Weight Watchers u jeden Tag Fahrrad fahren/Walken.

Ich bezahlte für WeightWatchers keinen cent. Die Unterlagen u das Wissen eignete ich mir durch andere an.

Ich treibe gern Sport, schon früher, hatte das alles vernachlässigt. Ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio u eine std davon mache ich nur Ausdauer

Es hat auch keine Spuren bei mir hinterlassen, das abnehmen.

Mein Ex Mann nahm in sehr kurzer Zeit 50Kg ab, er fuhr jeden Tag Fahrrad, sehr lange Strecken u ernährte sich aber normal. Er arbeitet körperlich hart, er brauch das Essen. Das Rad Fahren hat er sich so sehr angewöhnt, dass er sogar einfache Strecke von 27km täglich mit dem Rad zur Arbeit gefahren ist, bergauf, bergab. Wir hatten ein zweites Auto, das stand nur rum^^ mein Ex Mann fing dann auch wieder mit Kraftsport an, auch bei ihm, hat das Gewicht u die Abnahme, keine spuren hinterlassen

BigSami
Fragesteller

Ich kannte eine die schlank war und dann Schwanger und danach extrem dick war...etwa von 50kg auf 80 oder mehr...wie kommt das?🤔🤔

Sahst du danach älter aus im Gesicht nachdem du abgenommen hast?...man sagst man sieht dann Falten.

Ah ok...naja wenn man so starke Ausarbeitung hat dann ist das normal das man abnimmt. Aber besser wenn mans langsam macht.

BigSami
Fragesteller
@BigSami

Aber bei Weight Watchers muss man sich ja alles verkneifen...darf dies nicht und das nicht...hmm naja,is mir nichts

Maleficent666  15.09.2019, 19:24
@BigSami

Nein, nein, bei Weight watchers musst du dir nix verkneifen. Ist wie Kalorien zählen, nur als Punkte u der Unterschied ist, dass du, wenn du ein gewisses Gewicht hast, dann eben zwei Punkte weniger zu dir nehmen darfst.

Du musst auf nichts verzichten. Du lernst nur dich besser zu ernähren u zbsp bei Süßigkeiten ein Schaumkuss hat nur 2 Pkt, oder Russisches Brot hat sehr wenig, oder Salzstangen u ne Handvoll Flips.

Du kannst auch Punkte einsparen u sammeln u dir mal ein stk Kuchen oder Eis gönnen^^

Je weniger Punkte du hast, umso mehr schaust du aufs essen u ernährst dich auch gesünder.

U nein, ich sehe im Gesicht nicht alt aus, habe auch keine Falten, bis auf Lachtfältchen^^

Bei mir kam es in der SS weil ich dachte, ich muss für zwei essen :( so wurde es einem noch in den Kopf gesetzt. Außerdem hab ich aufgehört zu rauchen, das bescherte mit etliche Kilos zusätzlich.

Nach der SS hatte ich kaum Zeit zu essen, bzw Zeit, mir was gesundes gesundes zu machen. Da griff ich eher zu was schnellem u ungesunden.

Bisher 36kg abgenommen, Gewicht hält sich, kein Sport, kein Kalorienzählen, kein Zwang. Einfach kontrollierter und nicht so viel gegessen, auf den Zuckergehalt geachtet.

JaaanGF  15.09.2019, 18:16

Wie kriegst du das denn genau hin mit dem Gewicht halten?

priesterlein  15.09.2019, 18:21
@JaaanGF

Nun, die Ernährung ist dauerhaft auf ein bestimmtes Essverhalten eingestellt und ich wiege mich jeden Tag, um das Ergebnis zu kontrollieren.

JaaanGF  15.09.2019, 18:23
@priesterlein

Also meinen sie gerade damit, dass ihr Essverhalten konstant bleibt und nicht ausartet und sie dadurch ihr Gewicht halten?

priesterlein  15.09.2019, 18:25
@JaaanGF

Naja, ausarten, manchmal esse ich an einem Tag mehr Kuchen oder Eis, das muss dann aber wieder kompensiert werden.

BigSami
Fragesteller

Ist auch viel emotional/psychisch...ich hab aus emotionalen Gründen gegessen

JaaanGF  15.09.2019, 18:30
@BigSami

Aus emotionalen Problemen habe ich nicht gegessen. Ich war nur den ganzen Tag vor meinem PC (14-16 Stunden) und habe Chips und so weiter gegessen. Nach ungefähr einem Jahr waren rund 8 Kilo mehr drauf, was irgendwie sogar recht wenig war.

Arbeit und "fdH", also weniger gegessen

Bin seit über einem Jahr jetzt Low carber und Clean eater,kein Zucker,kein Weizenmehl.Ich mache vieles selbst dann weiß ich auch was drin ist. ;-)

Den Industriemampf möchte ich nicht mehr in mich hinein schaufeln.

Bis jetzt habe ich 18,7 kg abgenommen in der Zeit,ohne hungern.Von Gr.44 auf Gr.36

Diäten sind in meinen Augen eh völliger Quatsch,eine gesunde und dauerhafte Ernährungsumstellung sind wesentlich effektiver.

Sport habe ich keinen gemacht,bewege mich jedoch sehr viel auf der Arbeit,muss viel laufen und stehen.

BigSami
Fragesteller

Ah ok...ja Low Carb habe ich auch probiert...geht ganz gut...aber nicht so extrem LC. Aber schon mehr Fett+Protein

Wie viel hast du gewogen?

knofinchen  15.09.2019, 20:34
@BigSami

77,2kg bei einer Größe von 158 cm.Das war alles andere als schön.