Haben Männer zwei linke Hände=Heimarbeit/Technik?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ohh ja 👍 😊 sehr oft 0%
Ist er,aber ein kleiner Klugschei..er ! Weiss alles besser😉 0%
Mein Mann gehört nicht dazu=Allrounder👌👍👏 0%
Er tut nur so als würde er das nicht können=clever😉 0%
Das mache ich als Frau lieber selber😊😁 0%

1 Antwort

Ich kann mit diesen Antworten nix anfangen und finde sie auch sexistisch.

Mein Mann und ich gestalten unseren Alltag zusammen. Hausarbeit, Reparaturen, Erziehung - jeder macht mal was, je nach Können, Absprache und wer gerade Zeit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
cleverdog07
Fragesteller

Verstehe ihre Antwort nicht ganz ?

Ielenia  14.04.2021, 01:07
@cleverdog07

Es gibt 4 Möglichkeiten: er macht es, ich mache es, wir machen es zusammen, wir holen einen Fachmann.

Weder drückt sich jemand von uns um Arbeit, noch "mach ich es lieber selbst", noch klugschei*ert jemand von uns.... wir ergänzen uns und keiner muss Allrounder sein oder wird beschimpft zwei linke Hände zu haben. (Das waren ja die Auswahlmöglichkeiten oben).