Frage von mooncake0, 240

Wie bzw. wo wollen Männer berührt werden und wie soll man sich vor ihren Freunden verhalten?

Hallo:) Ich (w) habe seit kurzem etwas mit einem Jungen am "laufen" oder wie auch immer ich es nennen soll -> Wir sind noch nicht offiziell zusammen, verhalten uns aber gewissermaßen schon so (küssen, Händchen halten usw.) Es gibt ja einige bekannte "Tricks", die fast alle Frauen lieben, was die Berührungen von Männern angeht: Von hinten die Arme um die Hüfte/den Bauch legen oder wenn man normal vor ihr steht, die Hände auf die Hüfte legen usw. Ich würde allerdings gerne mal wissen, was Männer so Berührungstechnisch mögen, egal ob beim küssen oder einfach nur so. Und ist es okay, wenn man so etwas auch vor seinen Freunden macht oder ist kuscheln da tabu? Schreibt gerne alles was euch einfällt in die Antowrten:) Ich bedanke mich schon mal:) mooncake0

Antwort
von AugustinaPvT, 103

Jungs mögen es wenn man sie am Nacken massiert und Streicheleien mögen die meisten Jungs auch. Bei seinen Freunden sollst du einfach normal sein, eure Beziehung ist ja nicht offiziell. 

Antwort
von theIfrit, 161

Beim küssen mag ich es wenn meine Freundin ihre Arme hinter meinem Nacken verschränkt oder mir meinen Hinterkopf streichelt. Eigentlich geht das meiste von jungen aus. Du wirst ja merken, wenn er deine Nähe sucht deine Hand sucht usw wenn seine Freunde da sind dann passt du dich halt an. Sei nicht zu anhänglich aber ich bin sicher er freut sich wenn du seinen Freunden auch zeigst das du seine Freundin bist :)

Antwort
von MonicasFly, 157

Also ich mach das vor seinen Freunden nicht so offensichtlich, schon gar nicht, wenn das mit euch noch nicht offiziell ist.

Ich "necke" den Mann gerne, also berühre ihn eindeutig, manchmal nur beiläufig, aber ohne, dass seine Freunde checken was abgeht.

Antwort
von Cr33pyc3ll, 53

Also ich finde vor meinen Freunden sollte sie nicht zu anhänglich sein aber auch leicht anschmusen ich denke so denkt eigentlich jeder junge ^^

Antwort
von telidime, 127

Wenn Du von der Bar kommst, und mir ein großes Bier mitbringst. Dann sind meine Freunde sehr neidisch, weil deren Damen bei dem Thema immer Theater machen (was ein harter Beziehungskiller ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community