gibsbinden selber herstellen

2 Antworten

wer hat denn gesagt das wir sparen wollen dadurch, aber auch ok,

es ist lediglich die frage ob man gibsbinden herstellen kann und wenn ja wie? nicht ob man dadurch geld spart.

also wenn jemand noch wirklich brauchbare tipps hat, und damit meine ich brauchbrar, dann her damit, ansonsten sein lassen, danke.

ps: da meine verlobte gerne viele sachen herstellt, denn basteln ist ihr hobby und das hat nicht immer was mit geld zu tun

willst du wirklich gipsbinden selbst herstellen?

oder willst du  mit gipsbinden (in Apotheke kaufen) etwas herstellen?

Gipsbinden bestehen aus Gips (Baumarkt) und Mullbinden (Apotheke, Drogerie) und Wasser (sehr wenig.)