Frage von TimboKimbo, 50

Wasser mit Käsegeschmack?

Hallo liebe Leute. Ich hatte heute einen Geistesblitz: nämlich wollte ich mal Wasser mit Käsegeschmack trinken. Leider habe ich sowas nicht gefunden. So frage ich, ob die Welt sowas eventuell gebrauchen könnte, denn ich würde sowas gerne herstellen. Falls es wen gibt, der vielleicht weiß, wie man Käsegeschmack in Wasser bekommt, der ist bei mir herzlich eingeladen. LG ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FoxundFixy, 10

Das wär doch mal was.

Den Käse den ich immer kaufe, hat immer Wassergeschmack

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Ich finde das eklig. Eher Wasser mit Tomatengeschmack.

In den ganzen parfümierten Wässern, die man im Supermarkt findet, mit der Aufschrift Zitrone, Apfel, Kirsche befindet sich kein Hauch von der genannten Frucht, sondern es ist nur Zucker und künstliches Aroma beigegeben.

Antwort
von derhandkuss, 18

Wie Du (vermutlich) weißt, besteht Käse zu einem mehr oder weniger hohen Anteil (auch) aus Fett. Und das ist nun bekanntlich nicht in Wasser löslich. Somit solltest Du schon mal ein erstes (kleines ?) Problem haben.

Antwort
von kenibora, 21

Gibt es auf alle Fälle....kannst Du auf verschiedene Arten selbst zubereiten/herstellen. Die einfachste, billigste und schnellste Variante: Wasch Dir erst nach ca. 1 Woche die Füsse....und füll es ab! Originalers Getränk wirst Du nicht finden!

Antwort
von nopvpgamer, 18

Ganz ehrlich:ich würde es nicht trinken

Kommentar von Senfglas123 ,

Ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von IDC16, 20

Wenn du das wirklich machen willst, musst du schon selbst darauf kommen.

Aber wenn es einer kauft, dann nur, um jemand anderen zu ver*rschen.

Selbst drinken würde ich das eher mal nicht...

Antwort
von BigLittle, 7

Mach ein Fußbad ohne Badezusatz und schon hast Du Wasser mit Käsegeschmack. Wohl bekomms! ;-)

Antwort
von ASRvw, 12

Nabend.

Na ich schätze mal Molke dürfte da ziemlich nah ran kommen. Sie ist schließlich der wässrige Rest bei der Käseherstellung.

ASRvw de André

Antwort
von KleinesWolfi, 30

Es gibt auch Brot, wo Goldstaub beigemischt wird, und Getränke mit Currywurstgeschmack, also warum nicht? :D

Antwort
von ichmag11, 22

Und jetzt frag dich warum es kein Wasser mit Kaesegeschmack gibt.