Frage?

5 Antworten

Falls du es ihr nicht direkt sagen willst:

Würde vielleicht ab und zu mal andeuten, dass du das reiten vermisst oder so. Dann halt irgendwann mal sagen "ich vermisse das reiten ja echt. Das ist natürlich praktischer bei einer Reitbeteiligung". Das halt dann so lange machen bis sie mal selbst auf die idee kommt und duch fragt

So, wie du es uns hier sagst...;)

Vielleicht könntest du den Besitzer deiner - bisherigen - Pflegebeteiligung mit ins Boot holen:

Wenn du "dein" Pferdchen gut pflegst, deine Aufgabe somit erfüllst, - verantwortungsvoll und gewissenhaft - kannst du damit bei deiner Mama punkten...

Viel Erfolg wünsche ich dir ! ;)

Wo ist denn das Problem? Vor 4 Tagen hattest du doch eine Reitbeteiligung, für die du alle möglichen Sachen kaufen wolltest? Keine Märchenstunde. Das hilft auch bei Müttern.

Einfach sagen und darüber sprechen ... und ... dann überhaupt erstmal eine passende finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970

Mama, ich möchte ein Pferd, dass ich auch benutzen und nicht nur pflegen kann.