Foundation verschwindet an der Nase?

2 Antworten

Du solltest anfangen zu baken ,dh. Du trägst nach der foundation und nach dem concealer transparentes puder auf und lässt dies 10 min mind einziehen
Zum schluss solltest du dein make up mit einem fixing spray fixieren ( ich liebe das von NYX) dann sollte das make up da bleiben wo es ist:)

hayalis  28.01.2018, 20:09

wo alles tut mab diesen transparenten puder drauf

kurdische  28.01.2018, 20:10

Überall, wo du concealer aufgetragen hast. Und an den Stellen,an denen deine Haut besonders ölig ist. Für ein mattes finish

Tinchenschnubbi
Fragesteller
@kurdische

Dankeschön werde es morgen mal ausprobieren hoffentlich hält es besser🤔🌸

kurdische  28.01.2018, 21:21

Mach das💋

Wenn du zum Schluss abpuderst müßte das Make-up länger halten, oder du verwendest ein Compact Puder- Makeup für fettige Haut.

Lg