Fouganza Reitstiefel für den Anfang?

1 Antwort

Solange sie passen, ist das doch egal, fürs erste. Dass die Dinger keine 10 Jahre halten, sollte einem klar sein bei dem Preis.

Natürlich gehen gerade am Anfang günstigere Varianten.

Es muss nicht immer das teuerste sein, erst recht nicht, wenn man anfängt. Mein Helm kostete übrigens auch nur 70€ - er passt, das ist das wichtigste. Helme in Deutschland dürfen nicht ohne die aktuelle EU-Norm im Handel sein, also sind alle auf den selben Mindest-Sicherheits-Standards. Das so am Rande.