Fotos mittels Programm wie Zeichnungen aussehen lassen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gimp, Paint.Net sind kostenlos und zum Downloaden. Oder …

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Sie sind auch gut geeignet, um das teilweise kostenpflichtige Picmonkey zu ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • faceyourmanga
Lazarius  08.01.2014, 11:09

Vielen Dank für das Sternchen. LG

es gitb diverse bildbearbeitungsprograme , wo es den effekt ölbil, bleistiftskizze und ähnliches gibt.

und die ffekte kann man unterscheidlich starkt einsetzen, vielelicht an den fabren noch etwas ändern.

kommt darauf an, was du für ein verständnis dafür hast

Das geht ganz gut mit Photoscape, die Funktion heißt "Filter" dann
"Künstlereffekte" und dann "Bleistift" für schwarz-weiß oder "Colored
Pencil" für ein farbiges Bild. Hier ein Beispielbild.

004.JPG - (Computer, PC, Programm)

Es gibt bestimmt auch ein Programm, das das kann, aber es gibt auch eine ganz gute Internetseite (gibt es auch als WebApp), wo man das kostenlos und (so weit ich weiß) ohne nervige Wasserzeichen machen kann. Diese Seite (oder auch WepApp, die du bei Chip.de starten kannst) heißt: BeFunky. Habe selber nur damit gearbeitet, als es noch ein bisschen älter war, aber ich glaube nicht, dass sie jetzt groß was geändert haben...

Hoffe ich konnte helfen...