Gibt es ein Programm, welches normale Bildern in Zeichnungen umwandeln kann?

4 Antworten

Naklar!

Das können grundsätzlich alle guten Bildverarbeitungs Progs für PC und so. Es gibt aber auch tolle Apps fürs Handy. ZB. Pencil Scetch uvm.

Aber das ist noch längst nicht alles! Mit der App FaceApp kannst Du zb. Fotos von Dir oder Deinen Freunden so bearbeiten, dass Du alt aussiehst oder das Geschlecht ändern, Augenfarbe, Tattoo Simulation und und und...

Die Apps sind einfach zu bedienen und die Möglichkeiten sind unfassbar vielfältig!

Anbei ein original Foto und ein paar Beispiele. Wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach 😉

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Sowas gibts als Filtereffekt z.B. für Paint.net.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Ja, die großartige App zwischen den Ohren macht das seit Jahrtausenden - sie muss nur noch darauf "programmiert" werden (Übung).