Kann man normale Videos in VR-Format umwandeln?

2 Antworten

3d? Oder nur dass du dich drehen kannst... weil 3d geht natürlich nicht

AskQuest
Fragesteller

Ja dass man sich drehen kann

Wenn du ein Panorama-Video hast geht dass bestimmt aber nur dann, denn in keinem Programm kann ein Felender Teil nachträglich ersetzt weden , ohne das man diesen schon besitzt. Der Bereich wäre dann in irgend einer Farbe fals mann aus einem normalem Video ein VR-Video machen würde.

AskQuest
Fragesteller

Hmmm... Wieso sollte man denn dann eine VR Brille kaufen, wenn man damit nur einpaar Spiele spielen kann?

IchBinHans2  17.05.2016, 00:59
@AskQuest

es gibt zB die

Samsung Gear 360

mit der man vr-videos aufnehmen kann